Wöchentliches Trommeln

Kinder an den Trommeln
Im Senegal - Die Nachbarskinder beim Trommeln

Ab jetzt wieder jeden Mittwoch:

Gemeinsames Trommeln bei mir zuhause. Eingeladen ist jeder, der schon mal getrommelt hat. (Für Neueinsteiger werde ich bald Kurse anbieten – Infos dazu dann hier!)

Was haben wir vor – was erwartet Dich?

In lockerer Runde und mit verschiedenen Rhythmusinstrumenten, vor allem aber mit afrikanischen Trommeln wie Djembe, Djung und Bougarabou, erarbeiten wir uns und spielen wir, unabhängig von unserem musikalischem Können, einfache bis auch komplexere Rhythmen.

„feel the groove“.

Wenn möglich, wird dazu gesungen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.