Grüße aus dem Senegal

Liebe Trommelfreunde

Ich wünsch euch allen auf diesem Wege eine gesundes, friedliches und stressfreies Jahr 2014 und hoffe, dass wir uns alle bald gesund und munter wieder sehen.

… grad eben sitz ich in einem schönen kleinen Restaurant am Strand von Popenguine, einem ehemaligen kleinen Fischerdorf an der “kleine Küste” von Senegal, und geniesse mein Sonnenuntergangsbier. “Mangi fi rek.” A

lles Weitere beim nächsten mal 🙂

… und hier noch ein paar Eindrücke aus dem Senegal:

Und täglich geht die Sonne schlafen (von meiner momentan Heimat aus fotografiert)
Und täglich geht die Sonne schlafen (von meiner momentan Heimat aus fotografiert)
Trommelmusik, Gesang und Tanz. Jeden Samstag Abend im Balafon
Trommelmusik, Gesang und Tanz. Jeden Samstag Abend im Balafon
Leckeres Reisgericht mit Fisch
Leckeres Reisgericht mit Fisch
Auf dem Weg in Mbour mal schnell ne Wassermelone gekauft
Auf dem Weg in Mbour mal schnell ne Wassermelone gekauft
In Mbour auf dem Markt
In Mbour auf dem Markt
Am Strand von Mbour - dem Fischerhafen (kann sich einer vorstellen, wie das stinkt hier?)
Am Strand von Mbour – dem Fischerhafen (kann sich einer vorstellen, wie das stinkt hier?)
... unterwegs mit Sina in Mbour
… unterwegs mit Sina in Mbour