Neujahrsgrüße

Liebe Trommelfreunde
Einen wunderbaren Start in das neue Jahr wünsch ich euch allen. Vor allem Gesundheit, Friede und Liebe.
Ich hoffe, ihr konntet 2017 gut abschliessen und seid bereit für ein rhythmisches und musikalisches Jahr 2018.
 
Dazu möchte ich euch gleich auch gerne zu einem ersten Event im Februar einladen – im Unterallgäu, in Dirlewang, wo ich seit fast einem Jahr wohne – am Wochenende nach den Faschingsferien (17./18.02).
Es wird zum ersten mal ein ganzes Wochenende mit Workshops geben, für Kinder, Jugendliche, Erwachsene mit …
  • Afrikanischem Trommeln
  • Krin
  • Amadinda
  • Cajón
  • Drumcircle

Ein weiteres Event gibt es Ende April.

Am Sonntag, den 29.4., kommt ein weiteres mal Conny Sommer in’s Allgäu. Dieses mal aber auch mit etwas neuem im Gepäck – es wird vormittags einen Kurs für Sansula geben. Nachmittags dann wie gewohnt Workshops für Cajón (Anfänger/Mittelstufe).

Da ist bestimmt auch was für dich dabei?!

Vielen Dank auch für’s Weitersagen.

Das reguläre Programm startet wieder kommende Woche, ab 8.1. mit:
  • Schlagzeugunterricht in Buchloe
  • wöchentlicher Trommelrunde in Neugablonz
Viele Groovige Grüße
Euer Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.