31. Djembenacht München – 28.04.2018

Etwas Werbung / Ein Veranstaltungstipp für
Rainer Arold in München


Liebe Trommel- und Tanzinteressenten,
bald ist es wieder soweit!

Nach dem grandiosen Jubiläumskonzert letzten November geht die Münchner Djembenacht in die nächste Runde:

Am 28. April findet die 31. Djembenacht statt,

dieses Mal wieder wie gewohnt im
neu renoviertem Saal vom Eine-Welt-Haus!

Ich freue mich, dass dieses Mal OJA PAMOJA dabei sein wird, eine Gruppe aus dem Münchner Umland, die in dieser Besetzung zum ersten Mal bei der Djembenacht spielen werden!

Die zweiter Gruppe hat eine etwas längere Anreise, sie waren schon mal bei einer Djembenacht in München und haben eine Menge Fans gewonnen, die sie unbedingt wieder mal sehen und hören wollen, und zwar das Duo

TAMBALA aus Münster! Dieses Mal haben sie einen der renommiertesten Djembespieler Deutschlands dabei: Gil „Puma“ Hoberg (einer der renommiertesten Afrotrommler Deutschlands), der eigens aus Bremen für dieses Konzert anreisen wird!
Auf Balafon, Djembe und Basstrommeln bringen die drei Musiker die Energie eines westafrikanischen Tanzplatzes nach München!


Auch dieses Mal gibt es wieder leckeres, afrikanisches Essen!


Ort: Eine-Welt-Haus, Schwanthaler Str. 80
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 10.-/8.- Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.