Über mich

Alexander Wiedemann

It's me - AlexRhythmikpädagoge (BWR) und Percussionist, gebürtiger Ostallgäuer – Ich lebe und wirke heute in Dirlewang im Unterallgäu.

„Seit meiner Kindheit ist das Trommeln ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Die Freude daran möchte ich teilen, indem ich meine Erfahrung und mein Wissen weitergebe.“

Was mache ich / Mein Angebot:

  • Afrikanisches Trommeln mit Djembe & Basstrommeln für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren, Menschen mit Behinderung
  • Cajon-Workshops für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren, Menschen mit Behinderung
  • Drum-Events für Firmen, Schulen, Kindergärten
  • Percussion-Workshops für Chöre, Musikgruppen
  • Fortbildungen für Lehrer

. . . und ja – man kann mich auch buchen – für Feste, Feiern, Partys, Konzerte, … als Trommler – alleine, in der Gruppe, oder auch mit Feuerspucker und Jongleure – oder als Percussionist, falls mal wieder der in der Band nicht kann – oder als Rhythmiker – ich musizier und mach Rhythmik mit Euch, egal ob Jung oder Alt.

Hier noch ein kleiner Zeitungsbericht, der über meine Arbeit erschien Juni 2011 – aber seht selbst: 2011-06-20 – BZ Wiedemann

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich "beate" Euch den Beat – – – Alles Rund um's Trommeln – –